Neues von der Messe aus Nürnberg

EUHA 2019

Wie jedes Jahr fand auch dieses Mal die EUHA statt. Dieses Mal war die Gastgeberstadt Nürnberg.

Deshalb sind wir diesmal mit 6 Mitarbeitern zur Messe gefahren, um uns rund um die Neuheiten in der Hörakustikbranche informieren zu lassen. Neben neuen Hörsystemen wurden auch neue Abdruckmassen zur Maßotoplastikherstellung und einige neue Messaparaturen vorgestellt. Besonders spannend sind natürlich auch die vielen unterschiedlichen Kollegen, die man dort treffen kann.

Eine kleine Überraschung gab es am Stand von Signia: Hörbotschafter Miroslav Nemec (mitte) machte gerne ein Foto mit unseren beiden Chefs (Georg Collofong li, Andreas Speckert re).

Sind Sie auch gespannt, was die Messe für Neuheiten zu uns gebracht hat?
Vereinbaren Sie jetzt unter 06321 / 87 99 005 einen Termin zur kostenlosen Ausprobe der Messeneuheiten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert