Teil 1 der Beitragsserie >>In eigener Sache<<

>>Über die Friedrichstraße ehemals Hauptstraße<<

Begonnen hat alles in der Hauptstraße 94, auf ca. 55m² mit Hörgeräte Collofong und wurde im Jahr 2011 zu Hörgeräte jetzt Hörakustik Collofong & Speckert GbR. Herr Speckert baute sich nach und nach ein Team aus motivierten Mitarbeitern auf und schaffte es mit seinem Fachwissen auch schnell die Kunden von sich zu überzeugen. Über die Jahre wurden stetig neue Anpasstechnologien, Messgeräte und verschiedene Softwares integriert. Herr Speckerts Neugier und Interesse zahlte sich aus. Im Jahr 2015 wurde klar – wir brauchen (nicht nur) mehr Platz, sondern auch eine leichtere Zugänglichkeit und bestenfalls Parkplätze! So begann die Suche nach dem passenden Ladegeschäft. Fündig wurde Herr Speckert 2018 in der Friedrichstraße 38. Nach einer großen Kernsanierung wurde das neue Ladengeschäft im Mai 2019 eröffnet.

Seither erfreuen wir und unsere Kunden uns nun täglich an über 250m² mit 4 klimatisierten Anpasskabinen, Küche, offenem Bürobereich, ausreichend Lagermöglichkeiten und einem leichten Zugang für Kunden sowie angrenzenden Parkplätzen.

Danke Chef ♥