Teil 3 der Beitragsserie >>In eigener Sache<<

>>Georg Collofong<<

„Nach erfolgreicher Meisterprüfung im Jahr 2000 war ich mehrere Jahre als Filialleiter eines Hörgeräte-Fachgeschäfts tätig. Nach dessen Verkauf an einen Großfilialisten entschied ich mich zur Selbstständigkeit und eröffnete 2008 mein eigenes Fachgeschäft in Mainz.

Die Zusatzausbildung zum Pädakustiker ermöglicht mir auch die Hörgeräteversorgung von Kindern. Seit 2006 unterrichte ich überdies als Teilzeitdozent an der Akademie für Hörakustik in Lübeck angehende Hörakustiker. Wegen meiner Wurzeln in der Pfalz erfüllte ich mir, mit der Eröffnung eines zweiten Fachgeschäfts in Neustadt, einen langjährigen Herzenswunsch. Persönlich anzutreffen bin ich hauptsächlich in Mainz, da ich von dort aus den optimalen Ausgangspunkt für all meine Aufgaben gefunden habe.

2010 konnte ich meinen langjährigen Freund Andreas Speckert von der Selbstständigkeit in unserem gemeinsamen Fachgeschäft in Neustadt überzeugen, welches er ab 2011 bis heute erfolgreich führt.“

Mehr Infos zu Hörgeräte Collofong findest Du auf: https://www.hoergeraete-collofong.de