Teil 4 der Beitragsserie >>In eigener Sache<<

>>Daniel Schäfer<<

Das Hörstudio Schäfer & Speckert ist ein junges Unternehmen im Herzen Bad Dürkheims und feierte 2021 sein 5-Jähriges Bestehen. Der inhabergeführte Hörakustikmeisterbetrieb, von Daniel Schäfer, hat seine Wurzeln bei Hörakustik Collofong & Speckert in Neustadt an der Weinstraße.

„Nach erfolgreich bestandener Ausbildung war schnell klar, dass ich gerne ein eigenes Hörakustikfachgeschäft führen möchte. Dafür absolvierte ich im Anschluss die Meisterausbildung zum Hörakustikmeister. Mit meinem ehemaligen Chef und Ausbilder Herrn Speckert habe ich dann gemeinsam im September 2016 das Hörstudio Schäfer & Speckert in Bad Dürkheim eröffnet.

Die Leidenschaft für das Anpassen individueller Hörhilfen, sowie das Interesse an modernsten Mess- & Anpassverfahren gehören für mich immer noch zum Standard.“

Mehr Infos findest Du auf: https://www.hoerstudio-schaefer.de/