Werde Teil unseres Serviceteams!

Mitarbeiterin bringt einer wartenden Kundin im Wartebereich einen Kaffee

Wir suchen tatkräftige Unterstützung im Service rund um unsere Kunden. Du suchst eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit familiären Umfeld in einem stylisch modernen Unternehmen?

Wenn Du eine offene und freundliche Art hast, Erfahrung im Kundenservice, Grundkenntnisse in Microsoft Office und technisches Verständnis mitbringst, suchen wir genau Dich!

Deine Aufgaben liegen in den Bereichen persönliche und telefonische Kundenbetreuung, technischer Service von Hörsystemen sowie Warenein- und -ausgang.

Dich erwarten eine strukturierte Einarbeitung, flache Hierarchien, eingespielte Teamarbeit, tolle Benefits und vieles mehr. Die Stelle ist mit 36 Stunden zu besetzen.

Über Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) freut sich Andreas Speckert per Mail an bewerbung@hoerakustik-nw.de.